Rodelspaß im Harz

ENO und Vodafone feiern Wettbewerbssieger



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die Gewinner aus dem jahresendzeitlichen Incentive des Nordhorner Distributors und des britischen TK-Konzerns trafen sich mit den Veranstaltern im Schnee.

Die ENO telecom GmbH hatte im Dezember 2018 einen Verkaufswettbewerb in verschiedenen Kategorien für die zehn besten Aktivierer von Vodafone-Verträgen gestartet. Nun trafen sich die Sieger und drei aus allen Teilnehmern ausgeloste Gewinner einer Wildcard im Harz.

Ein aufregendes Wochenende mit jeder Menge Schnee liegt hinter den Gewinnern des ENO & Vodafone Rodelspaß-Kampagne.
Ein aufregendes Wochenende mit jeder Menge Schnee liegt hinter den Gewinnern des ENO & Vodafone Rodelspaß-Kampagne.
Foto: ENO

Zum Programm des erlebnisreichen Wochenendes im Januarschnee gehörte neben Wanderungen und anderen Aktivitäten auch ein Schlittenrennen. Zum Abschluss wurde es auf der Wurmberg Alm noch einmal kulinarisch. In der luftigen Höhe von 971 Metern endete der letzte Abend des Wochenendes mit einer ausgiebigen Hüttengaudi.

Zur Startseite