Entrada publica in der Allianz-Arena (mit Bildergalerie)

09.03.2007
Vorgestern hat Bayern München Real Madrid aus der Champions League geworfen, übermorgen wird Werder Bremen seine Meisterschaftsträume begraben müssen, in der Allianz-Arena wird eben Geschichte geschrieben.

Vorgestern hat Bayern München Real Madrid aus der Champions League hinaus geworfen, übermorgen wird Werder Bremen seine Meisterschaftsträume begraben müssen, in der Allianz-Arena wird eben Geschichte geschrieben. In der vergangenen Woche hat der Value Added Distributor (VAD) Entrada seine Lieferanten und Vertriebspartner in das Münchner Fußballstadion eingeladen.

So fand die "entrada publica" zum ersten Mal auch in München statt, dem zweiten Standort von Entrada. Ansonsten veranstaltet der VAD seine Hausmesse immer in Paderborn, und so soll es auch weiterhin bleiben. Mit der Premiere der publica Süd zeigte sich Entrada durchaus zufrieden. "200 Reseller haben sich angemeldet", so der Entrada-Geschäftsführer Robert Jung. Naturgemäß kamen sie nicht alle in die Allianz-Arena, es waren aber immerhin 135 Besucher, was die Erwartungen des Entrada-Managements übertroffen hatte. Aus diesem Grund wird der VAD seine zweite entrada publica im Süden beibehalten und verzichtet von nun an auf einen eigenen CeBIT-Auftritt.

14 Aussteller - 135 Besucher und Andi Köpke

14 Aussteller zeigten in den Business-Räumen der Allianz-Arena ihre Exponate - vornehmlich Security-Lösungen für mittelständische Kunden. Außerdem durfte jeder dieser Hersteller einen 40-minütigen Vortrag halten, in dessen Mittelpunkt natürlich die eigene Sicherheitslösung stand. F-Secure berichtete von der Virenfront, IBM-Tochter ISS über Compliance (gesetzeskonforme Ausstattung des Unternehmens mit Sicherheitslösungen).

Zur Startseite