Distribution Security

Entrada schult Sonicwall-Händler

16.11.2007
Im November 2007 und Januar 2008 hält Entrada drei Seminare zu Security-Produkten des neuen Lieferanten Sonicwall ab.

Im November 2007 und Januar 2008 hält Entrada drei Seminare zu Security-Produkten des neuen Lieferanten Sonicwall ab. Beim Auftakt der Schulungsreihe am 23. November um 10:00 Ihr früh können sich Systemhäuser bei einem kostenfreien 45-minütigen Web-Seminar über den Hersteller und sein Portfolio informieren. Für Reseller, die sich anschließend vertieft einarbeiten und für die Sonicwall-Vermarktung fit machen möchten, wird es im Januar zwei Follow-up-Workshops vor Ort in Halbergmoos bei München (10.01.2008) und Paderborn (15.01.2008) geben.

Entrada-Geschäftsführer Ingolf Hahn (links im Bild) auf der Channel Champions Night. Dort wurde der VAD als "Preferred Distributor" ausgezeichnet.
Entrada-Geschäftsführer Ingolf Hahn (links im Bild) auf der Channel Champions Night. Dort wurde der VAD als "Preferred Distributor" ausgezeichnet.

Der VAD aus Paderborn vermarktet bereits seit Oktober das gesamte IT-Security-Portfolio des amerikanischen Herstellers. Es umfasst UTM-Appliances und sicheren Remote-Access, Soft- und Hardware-Lösungen für Content Security sowie Plattformen für Datenschutz und für das Richtlinien- und Systemmanagement.

Als Referenten treten in den Veranstaltungen Sven Janssen von Sonicwall und Roland Stritt von Entrada. Sie werden den Teilnehmern einen Überblick über den Hersteller und dessen Portfolio geben und kurz auf die neue Produktreihe E-Class von eingehen.

Die Anmeldung zum Web-Seminar erfolgt per E-Mail an mailto:academia@entrada.de. Bei Rückfragen zu Sonicwall oder zur Veranstaltung steht den Systemhäusern bei entrada Produktmanager Roland Stritt unter der Telefonnummer 05251 14 560 zur Verfügung. Übrigens: Entrada wurde von ChannelPartnern-Lesern als "Preferred Distributor" ausgezeichnet.(rw)

Zur Startseite