EP weitet Management aus

05.07.2006

ElectronicPartner expandiert und ändert auch einiges im Management. Thilo Dröge (36), bislang Niederlassungsleiter in Düsseldorf, übernimmt am 1. August 2006 die Vertriebsleitung von MediMax. Zeitgleich wird er zum weiteren Mitglied der Geschäftsleitung MediMax mit Prokura ernannt. Dröge verantwortet die Führung der MediMax-Regionalleiter und kümmert sich um die Gewinnung neuer Franchisenehmer.

Doch damit nicht genug. Julian Riedlbauer (31), Geschäftsführer der comTeam Systemhaus GmbH, wird am 1. August Geschäftsführer der neu zu gründenden "ElectronicPartner Deutschland GmbH". Damit erweitern sich seine bisherigen Aufgaben um die vertriebliche Gesamtverwaltung für die Marke EP: und die drei Niederlassungen in Deutschland.

Bis zur Neubesetzung der Niederlassungsleitung in Düsseldorf sowie der Position des Vertriebsleiters comTeam verantwortet Riedlbauer diese Aufgaben kommissarisch. GO

Zur Startseite