Epson belohnt Loyalität zum Fachhändler

03.09.2004
Im Rahmen seiner Fachhandels-Offensive "Go to Market" will Epson die Fachhandels-Treue der Kunden mit dem "Value Incentive Program" (VIP) belohnen. Wer ein Business-Produkt des Herstellers bei einem zertifizierten Partner des Anbieters erwirbt, erhält einen Gutschein, den er beim nächsten Einkauf im Fachhandel einlösen kann.

Im Rahmen seiner Fachhandels-Offensive "Go to Market" will Epson die Fachhandels-Treue der Kunden mit dem "Value Incentive Program" (VIP) belohnen. Wer ein Business-Produkt des Herstellers bei einem zertifizierten Partner des Anbieters erwirbt, erhält einen Gutschein, den er beim nächsten Einkauf im Fachhandel einlösen kann.

Der Gutschein wird digital erstellt und gilt für Produkte, aber auch für Geräteoptionen oder Verbrauchsmaterial. Je nach Wert des gekauften Produkts liegt die Höhe der Gutschrift zwischen 50 und 500 Euro.

Das Programm, das bereits in einigen Ländern läuft, startet nun auch in Deutschland, österreich und der Schweiz für die Partnerstufen "Profokus", Proav" und "Ontop". Mehr Infos erhalten interessierte Händler unter www.epson-ontop.de. (haf)

Zur Startseite