Epson: Channel-Marketing-Manager für Geschäftsbereich Consumables

17.04.2003
Uwe Bedenbecker ist neuer Channel-Marketing-Manager der Business-Unit Consumables (Verbrauchsmaterialien) bei der Epson Deutschland GmbH. Der 37-jährige Diplomkaufmann erklärt: „Ich möchte vor allem den Distributionsstufen die notwendigen Werkzeuge an die Hand geben, damit unsere Verbrauchsmaterialien optimal im Markt platziert werden können." Vor seinem Einstieg bei dem Düsseldorfer Druckerhersteller war Bedenbecker neun Jahre im Marketing-Bereich bei Ericsson tätig. Zuletzt verantwortete er dort als Marketing-Manager die Vermarktung der Business-Development-Projekte für „Mobile Data Services". (bz)

Uwe Bedenbecker ist neuer Channel-Marketing-Manager der Business-Unit Consumables (Verbrauchsmaterialien) bei der Epson Deutschland GmbH. Der 37-jährige Diplomkaufmann erklärt: „Ich möchte vor allem den Distributionsstufen die notwendigen Werkzeuge an die Hand geben, damit unsere Verbrauchsmaterialien optimal im Markt platziert werden können." Vor seinem Einstieg bei dem Düsseldorfer Druckerhersteller war Bedenbecker neun Jahre im Marketing-Bereich bei Ericsson tätig. Zuletzt verantwortete er dort als Marketing-Manager die Vermarktung der Business-Development-Projekte für „Mobile Data Services". (bz)

Zur Startseite