Old Trafford

Epson-Händler dürfen in Manchester kicken

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Welcher Fußballer träumt nicht davon, einmal im Fußballtempel Old Trafford, der Heimat von Manchester United zu spielen. Für Epson-Händler könnte dieser Traum nun wahr werden.
Wo sonst die Profis von ManU kicken, laufen am 13. Mai Epson-Händler aus ganz Europa auf.
Wo sonst die Profis von ManU kicken, laufen am 13. Mai Epson-Händler aus ganz Europa auf.

Welcher Fußballer träumt nicht davon, einmal im Fußballtempel Old Trafford, der Heimat von Manchester United zu spielen. Für Epson-Händler könnte dieser Traum nun wahr werden: Zum ersten Mal richtet der Drucker- und Projektorenspezialist den "Epson World Cup" aus. Zwölf Händler-Mannschaften aus ganz Europa dabei gegeneinander an. Die Vorrunde des Turniers bestreiten die Teams auf dem Trainingsgelände des englischen Rekordmeisters Manchester United. Das Finale wird dann am 13. Mai 2012 im traditionsreichen Old Trafford Stadion ausgetragen.

Bis zum 15. März 2012 können sich Epson-Reseller aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für die DACH-Mannschaft bewerben. Die Teammitglieder erwartet neben den Turnierspielen ein Wochenende in Manchester sowie ein Treffen mit Spielern des Vereins.

Ausschlaggebend für die Teilnahme ist der erfolgreiche Abverkauf von Business-Ink-Geräten der WorkForce-Serie. Alle Informationen, Anmeldeunterlagen und Teilnahmebedingungen finden interessierte Reseller auf der Aktionswebsite www.epson.de/worldcup. Die Website informiert darüber hinaus über den aktuellen Qualifikationsstatus der Teilnehmer. (awe)

Möchten Sie sich von Spezialisten über die neusten Trends im Dokumenten- und Output-Management informieren lassen? Dann kommen Sie zu unserem Channel Sales Day Drucken und Archivieren am 02. Februar 2012 in Köln. Die Teilnahme ist für Fachhändler kostenlos. Weitere Einzelheiten und das Anmeldeformular finden Sie hier.

Zur Startseite