Epson kooperiert mit dem Teufel

08.04.2005
Epson kooperiert ab sofort mit dem Braunschweiger Distributor Devil Computer Vertriebs GmbH und erweitert damit sein Distributorennetz in Deutschland.

Epson kooperiert ab sofort mit dem Braunschweiger Distributor Devil Computer Vertriebs GmbH und erweitert damit sein Distributorennetz in Deutschland. Die Zusammenarbeit bezieht sich auf den Vertrieb der vollständigen Produktlinie im Business- und Consumerbereich.

Zeitgleich mit der Kooperation beginnt für Epson auch die zweite Phase der vor gut einem Jahr begonnenen "Go to Market"-Vertriebsoffensive. "Unser Ziel ist es, die Anforderungen der Fachhändler noch besser zu kennen, um deren Beratungs- und Servicevorteil am Markt weiter zu stärken.

Da Devil über eine hervorragende Marktexpertise verfügt, werden wir dieses Ziel nun noch besser umsetzen können. In einem wachsenden Markt brauchen wir Partner, die mit uns und unseren Anforderungen wachsen. Wir sind sicher, mit Devil genau den richtigen Distributor gewonnen zu haben", so Wolfgang Hanebrink, Director Sales and Marketing Epson Deutschland GmbH. (mf)

Zur Startseite