Epson-Marketing-Chef Rolf-Hendrik Arens steigt auf

23.10.2007
Epson Deutschland hat Rolf-Hendrik Arens zum Direktor Marketing & E-Business ernannt.
Rolf-Hendrik Arens, Direktor Marketing & E-Business bei Epson.
Rolf-Hendrik Arens, Direktor Marketing & E-Business bei Epson.

Epson Deutschland hat Rolf-Hendrik Arens zum Direktor Marketing & E-Business ernannt und beruft ihn außerdem rückwirkend zum 1. Oktober 2007 in das Management Board des Meerbuscher Unternehmens.

Arens ist seit 2003 bei Epson, wo er 2005 die Leitung der Bereiche Marketing Communications und Channel Marketing übernahm. Im April 2007 wurde ihm darüber hinaus die Gesamtleitung Marketing inklusive des Produktmarketings übertragen. Seit Juni 2007 untersteht ihm zusätzlich der Bereich E-Business.

"Rolf-Hendrik Arens hat mit seinem hohen Engagement und mit seiner Kompetenz in den vergangenen Jahren gezeigt, dass er der perfekte Mann für diese Position ist", sagt Epson Deutschland Geschäftsführer Henning Ohlsson. Arens möchte die Epson-Markenbekanntheit und den Vertrieb, wie er selbst sagt, "schlagkräftig" unterstützen. (bb)

Zur Startseite