Epson verstärkt Channel Marketing

29.06.2006
Martina Mooser (33) übernimmt ab 1. Juli 2006 die Gruppenleitung des Bereiches und Norbert Burger (37) ist als Channel Marketing Manager verantwortlich für...

Epson in Meerbusch baut das Channel Marketing konsequent weiter aus und intensiviert somit den Dialog mit seinen Vertriebspartnern.

In diesem Rahmen übernimmt Martina Mooser zusätzlich zu ihren bisherigen Aufgaben ab dem 1. Juli 2006 die Gruppenleitung des Bereichs Channel Marketing innerhalb von Epson Deutschland. Zeitgleich wird Norbert Burger (37) verantwortlicher Channel Marketing Manager für den Bereich Retail Systems and Devices (POS-Systeme, wie Kassen und Kassendrucker) und Business Projektoren.

Die 33-jährige sammelte zuvor Erfahrungen bei den Distributoren Computer 2000 Deutschland (heute Tech Data) und adimpo international Deutschland. Im März 2005 wechselte sie zu Epson und ist hier als Channel Marketing Manager zuständig für Distribution, Fachhandel und Corporate Account.



Burger war vorher bei Leica Camera tätig. Zu Epson kam er 2004 als Brand & Advertisement Manager im Bereich Markenführung und Marketing-Kommunikation. (sch)

Zur Startseite