Expert TeVi und Sharp

Erfolg mit XXL-TVs

05.11.2007

Expert TeVi ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit sieben Standorten in Bayern und gehört zur Expert-Gruppe. Seit über 25 Jahren führt das Handelsunternehmen Elektro- und Multimedia-Geräte aller namhaften Hersteller in seinem Portfolio. Besonders großen Wert legt Expert TeVi auf die Qualität der angebotenen Produkte und die stetige Weiterbildung der Mitarbeiter.

Nun wurde das neue Shop-in-Shop-System von Sharp installiert. "Sharp macht Lösungsangebote, die uns direkt beim Absatz zugute kommen das Shop-in-Shop-System ist ein gutes Beispiel dafür", so Friedrich Ruf, Inhaber der Expert-TeVi-Geschäfte. "Die neue Produktpräsentation ermöglicht es uns, die "neuen Größen" im Flat-TV-Segment ansprechend auszustellen und unsere Kunden dafür zu begeistern. Dies macht sich sogar bereits in unseren Umsätzen bemerkbar: Wir stellen einen Anstieg der verkauften Sharp-LCD-TVs gerade in den Größen 42 Zoll oder größer fest. So macht der Fortschritt hin zum XXL-TV richtig Spaß", sagt Ruf.

"Wir freuen uns, mit Expert TeVi einen Händler an Bord zu haben, der nicht nur unsere Produkte und Botschaften versteht, sondern sie konsequent mit weiterentwickelt und ausbaut", so Frank Bolten, Geschäftsführer Sharp Electronics Germany/Austria.

Edle Präsentationen sollen den Absatz von XXL-TVs erleichtern.
Edle Präsentationen sollen den Absatz von XXL-TVs erleichtern.

Ulrike Goreßen