Mit Actebis Peacock

Erfolgreiche Lenovo-Partner bei den Olympischen Spielen (mit Bildergalerie)

15.09.2008
Zehn Fachhändler, die besonders erfolgreich im Business mit Lenovo Top Seller Produkten bei Actebis Peacock waren, konnten die Olympischen Spiele in Peking hautnah miterleben.
Zehn erfolgreiche Lenovo-Partner genießen mit Actebis Peacock die Olympischen Spiele in Peking.
Zehn erfolgreiche Lenovo-Partner genießen mit Actebis Peacock die Olympischen Spiele in Peking.

Zehn Fachhändler, die besonders erfolgreich im Business mit Lenovo Top Seller Produkten bei Actebis Peacock waren, konnten die Olympischen Spiele in Peking hautnah miterleben. Die Stadtrundfahrt zu Beginn verschaffte erste Eindrücke und Orientierung. Natürlich standen auch Klassiker wie die chinesische Mauer, die Ming-Gräber, die Seelenstraße und die Verbotene Stadt auf dem Programm. Besonders eindrucksvoll wirkte der Besuch der Olympischen Spiele auf die Teilnehmer: Bei den Hockey-Männern wurde im Halbfinale der Gegner der späteren deutschen Goldmedaillengewinner ermittelt.

Noch mehr wurde den Pekingreisenden beim Leichtathletikwettkampf geboten: Hier waren sie sowohl dabei, als Kenenisa Bekele aus Äthiopien einen neuen Olympiarekord über die 10.000 Meter aufstellte, als auch beim Weltrekord über 3.000 Meter der Russin Gulnara Galkina.

Nach so vielen Höchstleistungen wollte sich die IT-Mannschaft auch selber sportlich herausfordern und erkundete den Beihai Park mit dem Rad. Für die anschließende Besichtigung der Hutiongs in der Altstadt Pekings wurde dann kräfteschonend auf Rikschas gewechselt. Für die erfolgreichen Lenovo-Händler war der Besuch des "Lenovo Innovation Center" natürlich ein MUST. Hier zeigt Lenovo, womit die Händler auch in Zukunft erfolgreich sein können. (go)

Zur Startseite