Erfolgreiche Tarox-Hausmesse (mit Bildergalerie)

07.03.2007
Am 23. Februar zeigte Tarox dem Fachhandel die neuesten Produktgenerationen der Eigenmarke und verschiedener Hersteller im Signal Iduna Park.

Unter dem Motto: "Partners - Trends - Solutions" lud Tarox Ende Februar zur vierten Hausmesse in den Dortmunder Signal Iduna Park ein. Rund 850 Händler waren der Einladung gefolgt.

Klicken Sie auf das Foto, um die Bildergalerie zu starten.
Klicken Sie auf das Foto, um die Bildergalerie zu starten.

Neben Produkten zahlreicher Partner wie AVM, Intel, Tandberg Data, MGE und vielen mehr, stellte der Distributor und Hersteller auch seine eigenen PCs, Server, Notebooks und LCDs in den Vordergrund. So waren auf der Messe Server Virtualisierungslösungen mit VM Ware und die ersten Quad XEON-Server zu sehen. "Von Einstiegs Silent Servern bis hin zu komplett virtualisierbaren Blade Centern deckt Tarox zeitgemäße Anforderungsprofile ab", so Roman Klamke, Leiter Produktmarketing Tarox Server & Storage.

Von Interesse waren für die Händler auch die PC-Produkte des Herstellers, wie zum Beispiel die "ECO"-Linie, die laut Tarox in der Lage sind, teilweise bis zu 50 Prozent Strom zu sparen. Mit dem Modell "Der Unhörbare" stellte Tarox einen nahezu lautlosen Office-PC seinem Messepublikum vor.

Wie jedes Jahr ließen Aussteller und Messebesucher den Tag im Borussion-VIP-Bereich bei der anschließenden Party ausklingen. (bw)

Zur Startseite