ERP-Hersteller Agresso wechselt Führungsspitze aus

08.03.2004
Die Agresso GmbH, Anbieterin von Business Software, geht im deutschsprachigen Markt mit einem neuen Geschäftsführer an den Start. Christian von Stengel (39) löst Ulrich Spahn an der Spitze des ERP-Herstellers ab.

Die Agresso GmbH, Anbieterin von Business Software, geht im deutschsprachigen Markt mit einem neuen Geschäftsführer an den Start. Christian von Stengel (39) löst Ulrich Spahn an der Spitze des ERP-Herstellers ab.

Vor seinem Wechsel zu Agresso war Christian von Stengel eineinhalb Jahre freiberuflich als Business Consultant tätig. Zwischen 1997 und 2001 hatte er Positionen bei der Systemfabrik GmbH in Hamburg inne.

Zuletzt leitete er dort als Managing Director weltweit die Bereiche Marketing, Sales, Consulting, Back Office sowie Investor Relations und war verantwortlich für 70 Mitarbeiter. Von Stengel verfügt über einen MBA-Abschluss des Roffey Park Management Institute, London.

Seine Karriere startete er 1989 als freiberuflicher Berater bei Roland Berger Partner in München. In der Folgezeit spezialisierte er sich auf Consulting für IT-Unternehmen. (hei)

Zur Startseite