Erst testen,dann kaufen

05.06.2003

Druckerhersteller Kyocera Mita bietet seinen Kunden ab sofort eine kostenlose Teststellung und dem Handel damit ein "optimales Sales-Tool" an, wie Marketingdirektor Oliver Kreth betont. "Mit 'Kyotry' können Fachhändler den häufigen Wunsch nach einer unkomplizierten und kostenlosen Teststellung erfüllen. Eine Testphase unter realen Bedingungen ist als Entscheidungshilfe optimal und schafft Investitionssicherheit, die man insbesondere beim Kauf eines Abteilungsdruckers braucht."

Das so genannte Kyotry-Angebot erlaubt dem Kunden einen vierwöchigen Test der Eco-Laserdrucker. Erst danach muss sich der Kunde entscheiden, ob er das Gerät behalten möchte. Wie gewohnt, hat der Drucker nach dem Kauf zwei Jahre Garantie. Die Rechnungsstellung erfolgt über einen Fachhändler, den der Kunde selbst bestimmen kann. Kyocera-Mita-Fachhandelspartner können ihren Kunden die Aktion auch von sich aus empfehlen und sich von ihnen als bevorzugter Händler eintragen lassen.

Das Angebot gilt bis zum 31. Oktober für die Druckermodelle "FS-9100 DN" und "FS-9500 DN" und soll demnächst auch auf die Farbdrucker ausgeweitet werden. Interessierte Kunden und Fachhändler können sich online über die Aktion informieren und auch das Anmeldeformular direkt auf der Site ausfüllen. (mf)

www.kyoceramita.de/kyotry

Zur Startseite