Erste Drucker-Flatrate von OKI

10.03.2006

OKI Printing Solutions bietet ab sofort eine Drucker-Flatrate an. Der monatliche Pauschalpreis wird über ein definiertes monatliches Druckvolumen für Farb- und Schwarzweißseiten abgeschlossen und umfasst ein Komplettpaket aus Seitenpreisen, Rundum-Service sowie Bevorratung und Lieferung druckereigener Verbrauchsmaterialien innerhalb eines Werktags. Der Druckerspezialist bietet die Flatrate für monatliches Druckvolumen zwischen 750 und 6.000 Seiten bei einer Laufzeit von 36 Monaten an. So können Anwender beispielsweise für 59 Euro (exkl. MwSt.) im Monat 500 Seiten in Farbe und 250 Seiten in Schwarzweiß drucken.

Abgeschlossen werden kann die Flatrate bei Neuanschaffung eines OKI-Farbseitendruckers der C5000er-, C7000er- oder C9000er-Serie bei einem autorisierten Fachhändler, der als Vermittler dient. Dafür belohnt OKI den Fachhändler mit einer garantierten Marge auf die abgeschlossene OKI-Printer-Flatrate, beispielsweise 18 Prozent auf 59 Euro (exkl. MwSt.) über 36 Monate bei der OKI Flat 750 für die OKI-C5000-Serie.

Folgegeschäfte anvisiert

"Mit der OKI-Printer-Flatrate bieten wir Fachhandelspartnern die ideale Möglichkeit, neben den Hardware-Margen jetzt auch ein sehr attraktives Folgegeschäft zu generieren", betont Knut Haake, Director Marketing OKI Systems (Deutschland) GmbH. "Neben diesem rein wirtschaftlichen Vorteil geben wir dem Fachhändler gleichzeitig ein wirkungsvolles Vertriebstool zur langfristigen Kundenbindung an die Hand." Den Vertrag über die OKI-Printer-Flatrate schließt der Anwender direkt mit OKI Printing Solutions. Der Druckerspezialist übernimmt auch die Bevorratung und Lieferung der Verbrauchsmaterialien sowie den Support.

Die Übersicht der OKI-Printer-Flatrate finden Interessenten unter http://www.pushmail.oki.de/ pro motions/okiprinterflatrate_ueber sicht.pdf. Marzena Fiok

Zur Startseite