LG Miracle

Erste Infos über Windows Phone mit Nova-Display

09.02.2012
Im Internet kursieren erste Informationen über das LG Miracle, ein weiteres Windows Phone des südkoreanischen Herstellers. Die technische Ausstattung ist bis auf das Nova-Display mit anderen WP-Modellen vergleichbar. Es wird anscheinend Ende Februar auf der Mobilfunkmesse MWC vorgestellt.

Im Internet kursieren erste Informationen über das LG Miracle, ein weiteres Windows Phone des südkoreanischen Herstellers. Die technische Ausstattung ist bis auf das Nova-Display mit anderen Windows Phone-Modellen vergleichbar. Es wird anscheinend Ende Februar auf der Mobilfunkmesse MWC vorgestellt.

LG stellt nach dem Optimus 7 ein weiteres Smartphone mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows Phone vor. Das Modell soll LG Miracle heißen und unter der Bezeichnung LG Fantasy bereits seit einer Weile durchd das Internet kursieren. LG stellt es vermutlich auf der Mobilfunkmesse MWC Ende Februar vor, spekuliert das Blog Pocketnow.com. Den Angaben zur Ausstattung zufolge handelt es sich wie beim Samsung Omnia W eher um ein Facelifting als einen Nachfolger

Das LG Miracle hat ersten Informationen zufolge einen 4 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 800x480 Pixel. Angeblich verwendet LG für das Smartphone seine Nova-Technologie, die für eine große Display-Helligkeit sorgt. LG stellte sie erstmals mit dem LG Optimus Black vor. Außerdem soll es mit einem 1-Gigahertz-Prozessor, 8 Gigabyte internem Speicher, einer 5-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und einer VGA-Frontkamera ausgestattet sein.

Das LG Miracle unterstützt den Angaben von Pocketnow.com HSPA bis zu einer Geschwindigkeit von 14,4 Megabit pro Sekunde im Downstream, Wlan-n im 2,4- und 5-Gigahertz-Band sowie Bluetooth 3.0. Darüber hinaus gibt es Gerüchte über einen NFC-Chip. Allerdings soll erst Windows Phone 8 den Nahbereichsfunk unterstützen, das frühestens Ende 2012 von Microsoft veröffentlicht wird. (AreaMobile/kv)

Zur Startseite