Erster HP Navi-iPaq im Händlertest

24.01.2007
Einer der "CP product experts" hat den seit Januar 2007 erhältlichen HP "iPAQ rx 5900 Travel Companion" getestet. Sein Fazit: ein für den Fachhandel interessantes Gerät.

Hewlett-Packard stellte Ende des vergangenen Jahres sein erstes Navigationsgerät in Verbindung mit PDA-Funktionen vor. Jetzt ist es auf dem Markt und die ChannelPartner-Redaktion wollte wissen, ob HP auch in diesem Wachstumsmarkt gemeinsam mit den Resellern Fuß fassen können wird.

Unser "CP product expert" Jens Schüler war zwei Wochen mit dem "rx 5900 Travel Companion" unterwegs. Sein Fazit: "Mit dem Händlereinkaufspreis und der sich ergebenden Marge könnte der "HP iPaq rx5900 Travel Companion" für den Fachhandel durchaus interessant sein. Dennoch hatte er auch Startprobleme.

Wie unser Experte zu diesem Urteil kommt lesen Sie in seinem Testbericht und der ausführlichen Benotung der einzelnen Testkriterien. Weitere CP Channel Test finden Sie in unserem Forum. (bw)

Zur Startseite