Erweitertes Garantieangebot

04.10.2006

Humax hat im September die Serviceleistungen für seine Kunden erweitert. Nun kann die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren beim Kauf eines Humax-Receivers auf Wunsch um eine monatliche Zusatz- garantie, den "Komplettschutz Plus", ergänzt und ein neuer oder schon vorhandener Fern-seher zu einem Betrag gleich mit geschützt werden.

Das Unternehmen schloss dafür einen Kooperationsvertrag mit Wertgarantie, einem auf den Fachhandel fokussierten Dienstleister in diesem Bereich. Alle Defekte durch Bedienungsfehler, unsachgemäße Handhabung, Verschleiß, Sturz, Feuchtigkeit und auf Wunsch auch Diebstahl sind bei diesem Schutz abgedeckt. Neben den Reparaturkosten werden auch Arbeitslohn, Fahrtkosten und Ersatzteile erstattet. Sollte sich eine Reparatur nicht mehr lohnen, kann der Kunde alternativ eine jährlich steigende Neukaufbeteiligung wählen. Die Dauer seines Geräteschutzes bestimmt der Kunde selbst. GO

Zur Startseite