Notebook-Bestellung

eTailer foppt Fachhändler

15.10.2010
Im CP forum gibt es einen Hilferuf eines Resellers, der nach der Bestellung eines Notebooks Probleme mit einem eTailer hat.
Keine Lieferung trotz Bezahlung: Was tun?
Keine Lieferung trotz Bezahlung: Was tun?
Foto: Christian Töpfer

Das CP forum auf www.channelpartner.de/forum ist eine Anlaufstelle für Fachhändler, die mit Lieferanten oder Kunden Probleme haben. Dort erhoffen sie sich von Kollegen Ratschläge und tauschen sich gegenseitig aus.

Ratschläge werden auch in diesem Fall benötigt: CP-forum-Mitglied "Dyna" wird von einem eTailer nach einer Order hingehalten und weiß jetzt nicht weiter. Er schreibt im CP forum:
"Ich habe bei www.notebooknet.de ein Gerät für 800 Euro bestellt und per Vorkasse bezahlt. Es war als 'lagernd' ausgegeben. Drei Wochen nach bestätigtem Zahlungseingang gibt es keinen Liefertermin. Auf Mails wird nicht reagiert und per Telefon erreicht man niemand. Was kann man da machen?"

Liebe Leser, falls Sie einen Tipp für Dyna haben, dann helfen Sie ihm! Nutzen Sie hierzu bitte die Kommentarfunktion unter diesem Artikel oder antworten Sie direkt im CP forum. Der Beitrag von Dyna steht im Forumsbereich "CHIC", einem nur für Reseller zugänglichen Bereich, unter "Das gibt's doch gar nicht"!

Möglicherweise haben Sie mit www.notebooknet.de oder einem anderen eTailer ähnliche Erfahrungen gemacht? Dann teilen Sie es uns und Ihren Reseller-Kollegen bitte mit! (tö)

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