Europa-Organisation umstrukturiert

18.10.2001

Der US-Display-Anbieter Viewsonic reorganisiert seine Europa-Organisation. Alle Aktivitäten sollen zukünftig "auf einem paneuropäischen Businessmodell", so das Unternehmen, unter der Führung von Michael Grunspan, Vice President European Sales, basieren.

In der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) ist weiterhin Erwin Heinze für die Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Die Abteilungen Verkauf und Channel-Marketing wurden in der gesamten Emea-Region zusammengefasst. Gleichzeitig hat Viewsonic eine neue Business-Unit gegründet, die die Absatzkanäle für die Video- und Datenprojektoren sowie Plasma-Displays europaweit entwickeln soll. Zum vierten Quartal wartet der Display-Anbieter dann mit einer erneuerten LCD-Palette von 15- bis 23-Zoll auf. Außerdem hat der Hersteller neue Projektoren und Plasmabildschirme angekündigt. (ch)

www.viewsonic.de

Zur Startseite