Canalys Channels Forum in Barcelona

Europas Channel-VIPs auf Landpartie

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
In Barcelona haben sich wieder IT-Infrastrukturanbieter, Distributoren und Systemhäuser zum Canalys Channels Forum (CCF) getroffen. Auch abends wurde fleißig das Netzwerk gepflegt.

Das Canalys Channels Forum (CCF) hat sich als Treffpunkt der wichtigsten IT-Infrastrukturanbieter, Distributoren und Systemhäuser etabliert. Neben dem umfangreichen Kongressprogramm kommt aber auch das Networking am Abend nicht zu kurz.

Welche der großen CEOs sich in Barcelona ein Stelldichein gegeben haben und wie die Branche auf der alte Finka Mas Cabanyes in Argentona gefeiert hat, sehen Sie in unerer Bildergalerie.

Zur Startseite