Ex-Comtechler wird PC-Chef bei Ingram Macrotrons Handelsmarke V7

24.09.2001
Christian Burlein hat beim Broadliner Ingram Macrotron die Leitung der PC-Abteilung V7 V übernommen. Der 38-jährige Burlein war vor seinem Einstieg bei den Dornachern unter anderem als Einkaufsleiter bei der Waiblinger Comtech tätig. Robert Beck, Geschäftsführer Product Management bei Ingram Macrotron, verteilt schon einmal Vorschusslorbeeren: "Ich bin mir sicher, daß das V7 PC-Geschäft durch Burlein neue Impulse erfahren wird und er unsere Eigenmarke entsprechend erfolgreich voran bringt." Burlein hat auch schon entsprechende Ziele: "Wir werden regelmäßig eine kleine Auswahl an Standard-PCs für Businesskunden anbieten und uns ansonsten auf das B-T-C-Geschäft, das heißt die Assemblierung nach indiv Kundenwünschen, konzentrieren." Der neue V7-PC-Leiter will auch den Bereich Marketing und Kundenbindung ausbauen: "Das Angebot von Ingram Macrotron an Komponenten, die verbaut werden können, ist sehr breit, doch es muss beim Handel noch bekannter gemacht werden. Gezielte Marketingaktionen und der Ausbau unseres Partnerprogramms werden uns dabei unterstützen." (mm)

Christian Burlein hat beim Broadliner Ingram Macrotron die Leitung der PC-Abteilung V7 V übernommen. Der 38-jährige Burlein war vor seinem Einstieg bei den Dornachern unter anderem als Einkaufsleiter bei der Waiblinger Comtech tätig. Robert Beck, Geschäftsführer Product Management bei Ingram Macrotron, verteilt schon einmal Vorschusslorbeeren: "Ich bin mir sicher, daß das V7 PC-Geschäft durch Burlein neue Impulse erfahren wird und er unsere Eigenmarke entsprechend erfolgreich voran bringt." Burlein hat auch schon entsprechende Ziele: "Wir werden regelmäßig eine kleine Auswahl an Standard-PCs für Businesskunden anbieten und uns ansonsten auf das B-T-C-Geschäft, das heißt die Assemblierung nach indiv Kundenwünschen, konzentrieren." Der neue V7-PC-Leiter will auch den Bereich Marketing und Kundenbindung ausbauen: "Das Angebot von Ingram Macrotron an Komponenten, die verbaut werden können, ist sehr breit, doch es muss beim Handel noch bekannter gemacht werden. Gezielte Marketingaktionen und der Ausbau unseres Partnerprogramms werden uns dabei unterstützen." (mm)

Zur Startseite