Jetzt steht es fest

Ex-Euronics-Mann Thorsten Rabanus wechselt zu Medimax

02.05.2008
Erst als Gerücht gehandelt, jetzt offiziell bestätigt: Thorsten Rabanus, lange Zeit bei Euroncis für das Spezialistenkonzept media@home verantwortlich, wechselt am 1. August zu Electronic Partner.

Am 1. August 2008 wird das langjährige Euronics-Mitglied Thorsten Rabanus, der bis kürzlich media@home verantwortete, zur Düsseldorfer Konkurrenz Electronic Partner wechseln. Rabanus übernimmt die Marketingleitung der Fachmarktkette Medimax und berichtet direkt an Helga Zimmermann. Die Leiterin Gesamtmarketing der Electronic Partner Group hatte bis dato in Doppelfunktion auch das Medimax-Marketing geleitet.

Der recht plötzliche Abgang von Rabanus hatte auf dem Euronics-Kongress in Leipzig vom 24. bis 27. April für reichlich Wirbel gesort, wie CE-Business bereits berichtete.

Was sich sonst noch bei Euronics verändert hat, lesen Sie in der nächsten Ausgabe der ChannelPartner. (go)

Zur Startseite