Martin Christoph Rusterholz 100 Tage im Amt

Expansionspläne von Medimax

18.06.2010
In den seinen ersten 100 Tagen als Geschäftsführender Direktor bei EP und verantwortlich für die Medimax-Kette hat sich Martin Christoph ein Bild von der derzeitigen Situation der über 100 Medimax-Fililalen gemacht.
EP-Direktor Martin Christoph Rusterholz sieht in Duetschland noch Flächenpotenzial für die Ausweitung der Medimax-Kette.
EP-Direktor Martin Christoph Rusterholz sieht in Duetschland noch Flächenpotenzial für die Ausweitung der Medimax-Kette.
Foto:

In den seinen ersten 100 Tagen als Geschäftsführender Direktor bei ElectronicPartner und verantwortlich für die Medimax-Kette hat sich Martin Christoph ein Bild von der Situation der derzeit 105 Medimax-Fililalen gemacht. Trotz der überzeugenden Eindrücke, die er gemacht habe, glaubt der Manager: "Wir haben noch eine Menge Potenzial - gerade auch in Deutschland."

So hat sich Rusterholz auf die To-do-Liste geschrieben, das Profil von Medimax zu schärfen und dadurch eine klare Positionierung zu ermöglichen. Diese Stärkung des Brands könnte die Voraussetzung für seinen nächsten geplanten Schritt sein: "Wir wollen im Jahr 2011 bei Medimax unsere Expansion beschleunigen. Ich möchte mit Medimax wachsen. Das ist eine logische Folgerung, wenn man ein Konzept vorliegen hat, das großes Potenzial verspricht", so Rusterholz. (bw)

Zur Startseite