Ingram-Hausemesse

Expeditionen ins IT-Reich (Bildergelarie)

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wie einst Heinz Sielmann die Fernsehzuschauer mit seinen Expeditionen ins Tierreich vor die Fernsehgeräte lockte, konnte nun Ingram-Expeditionsleiter Gerhard Schulz rund 4.500 Besucher nach Poing zur Ingram-Micro-Hausmesse IM.Top locken

Wie einst Heinz Sielmann die Fernsehzuschauer mit seinen Expeditionen ins Tierreich vor die Fernsehgeräte lockte, konnte nun Ingram-Expeditionsleiter Gerhard Schulz rund 4.200 Besucher nach Poing zur Ingram-Micro-Hausmesse IM.Top locken, um mit ihnen schon bekannte, aber auch noch ziemlich unerforschte Gegenden des IT-Reichs zu entdecken.

Auf der unter dem Motto "Expeditionen 2011" stehende IM.Top zeigte der Broadliner zusammen mit 177 Herstellern auf 7.500 Quadtratmetern sein Leistungsportfolio. Sehen Sie in unserer Bildergalerie hübsche Forscherinnen, Händler, die hoch hinaus wollen, und Ingram-Manager, die Reseller in den Urwald schicken. (awe)

Zur Startseite