Expert-Vorstand: alles Müller, oder was?

30.03.2006
Am 01. April 2006 übernahm Volker Müller (51) den Vorsitz des Vorstandes der Expert AG in Hannover-Langenhagen. Er tritt die Nachfolge von Heinz Heer (59) an, der weiterhin beratend für die Expert-Gruppe tätig sein wird.

Am 01. April 2006 übernahm Volker Müller (51) den Vorsitz des Vorstandes der Expert AG in Hannover-Langenhagen. Er tritt die Nachfolge von Heinz Heer (59) an, der weiterhin beratend für die Expert-Gruppe tätig sein wird. Heer wird auch sein Amt als Präsident von Expert International beibehalten.

Neben Volker Müller, der für die Bereiche Vertrieb, Einkauf, Marketing, Finanzen und Personal, Gesellschafterbetreuung sowie Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, gehört Dr. Stefan Müller dem Vorstand an. Er verantwortet die Bereiche Informationstechnologie, Organisation und Logistik.

Volker Müller sammelte seine Erfahrungen als Handelsexperte bei Karstadt, wo er bis zuletzt in führender Funktion tätig war. "Expert ist im Markt hervorragend aufgestellt, verfügt über eine schlagkräftige Organisationsstruktur und ausbaufähige Wachstumspotentiale", sagte Volker Müller anlässlich seiner Amtsübernahme.

Neben der Stärkung der Position der Gesellschafter in vorhandenen Standorten unter anderem durch Filialisierung in weitere Fachmärkte ist die Einrichtung zusätzlicher Expert-Regiebetriebe in Mittelzentren geplant. Damit sollen weitere Umsatzpotentiale erschlossen werden. (go)

Zur Startseite