Expertenunterstützung von Ingram Micro

31.05.2007
Distributor macht Fachhändler fit für Microsoft 2007 Office System

Zum 30. Juni stellt Microsoft die Produktion von Office 2003 ein. Nun gilt es für die Fachhändler, sich fit zu machen für Microsoft 2007 Office System und das Vertriebsmodell Office Ready.

Am Office Ready Partner-Programm teilnehmen können Microsoft-Partner, die sowohl im Microsoft Partner Portal als auch als OEM System Builder aktiv registriert sind. Zudem wurde von Microsoft ein Office Ready online Assessment eingerichtet, bei dem es unter http://oem.mslicense.com/script/exam/status.aspx?examid=3025 15 Fragen rund um das Thema zu beantworten gilt.

Durch das neue 2007 Office System entstehen für die Fachhändler Umsatzchancen und Ingram Micro unterstützt hier ihre Kunden mit einem dedizierten Ansprechpartner für diesen Bereich: Mit Frank Paegel steht den Kunden ein Office Ready Experte mit Rat und Tat zur Seite. Er informiert und zeigt detailliert Vertriebschancen auf.

Folgende Möglichkeiten haben die Fachhändler, um mit Frank Paegel bei Ingram Micro in Kontakt zu treten: Tel: 089-4208-1021, Fax: 089-2080-83629, E-Mail: MicrosoftOfficeReadyExpert@ingrammicro.de. (mf)

Zur Startseite