Extraflaches Einsteigerhandy

01.03.2007

Sagem Communication bringt mit dem "my150X" ein günstiges und attraktives Prepaid-Handy auf den deutschen Markt.

Das zehn Millimeter flache Mobiltelefon ist leicht zu bedienen und beschränkt sich bewusst auf Standardfunktionen wie Telefonieren oder SMS. Damit will Sagem dem Trend zur "Einfach-Telefonie" Rechnung tragen.

Dabei wurde aber nicht am Design gespart. So verfügt das 1,8-Zoll-Display über NeoNTM-Technologie, die Zahlen, Buchstaben und Symbole in Form markanter stahlblauer Pixel vor schwarzem und nicht wie sonst üblich weißem Hintergrund erscheinen lässt.

Technisch bietet das Slim-Handy dem Nutzer alle Standardfunktionen wie SMS, Vibrationsalarm, Dual-Band und Freisprechmöglichkeit sowie diverse vorinstallierte 16-stimmige polyphone Klingeltöne.

Das my150X ist ab Juni für 59 Euro (UVP) erhältlich. GO

Info: www.sagem.com

Zur Startseite