Ausbau der Vertriebspartnerschaften

Extreme Networks erweitert Channel-Team

05.07.2010
Netzwerker Extreme Networks hat sein Channel-Team aufgestockt. Ab sofort ist Kerstin Mengede verantwortlich für den "Ausbau der Vertriebspartnerschaften sowie die direkte Unterstützung der Partner".

Netzwerker Extreme Networks hat sein Channel-Team aufgestockt. Ab sofort ist Kerstin Mengede, Channel Sales Managerin für die Region D.A.CH., verantwortlich für den "Ausbau der Vertriebspartnerschaften sowie die direkte Unterstützung der Partner".

Des Weiteren soll Mengede für die Rekrutierung neuer qualifizierter Reseller sorgen und diese gezielt "bei dem Aufbau von Fachwissen über die Ethernet-basierten Netzwerkinfrastruktur-Lösungen für Service Provider und Rechenzentren" unterstützen.

Mnegende war zuvor bei dem Berliner Anbieter von Netzwerk-Sicherheitssoftware Auconet als Key Account Managerin beschäftigt, davor bei dem Netzwerkausrüster Nortel.

Mengede berichtet wie Karin Denk, Distribution und Channel Managerin D.A.CH , an Jürgen Kirchmann, Regional Director D.A.CH. bei Extreme Networks. (wl)

Zur Startseite