F-Secure: Lizenzverlängerung für Lehmann-Pannen

24.05.2006
Ein amüsantes Kunden-Incentive hat sich F-Secure einfallen lassen. Das gilt allerdings nur für das Direktgeschäft des Sicherheitsspezialisten.

Kunden, die im Webshop von F-Secure, die Virenschutz-Software "Internet Security 2006" oder "Anti-Virus 2006" erwerben, bekommen pro WM-Gegentor der deutschen Nationalmannschaft die jeweilige Lizenz um eine Woche verlängert.

Beispielweise würden bei zwölf Gegentoren, (sprich: einem schlecht haltendem deutschen Torwart Jens Lehmann während der Vorrunde), ein um drei Monate verlängerter Key für die Anwender herausspringen.

Der Hersteller weist zudem auf sein neues Upgrade-Programm hin: Alle F-Secure-Lizenzkunden mit laufenden Keys erhalten bei Erscheinen der neuen Version "2007" beider Client-Schutzprodukte das jeweilige Update kostenlos. (aro)

Zur Startseite