Finnen trotzen den Cyberbedrohungen

F-Secure Partner-Treff 2016 mit Harry G

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Bereits das zehnte Jahr hintereinander hat F-Secure seine Top-Partner zum Gipfeltreffen ins Biohotel Stanglwirt ins schöne Tirol nach Österreich eingeladen.

Ende Juli 2016 haben sich die größten und wichtigsten Partner von F-Secure mit den Mitarbeitern des finnischen IT-Security-Anbieters in Going am Wilden Kaiser getroffen und zwei produktive Tage beim Stanglwirt verbracht.

Vor der malerischen Bergkulisse haben sich alle Beteiligten mit viel Engagement und Begeisterung an Vorträgen und am Erfahrungsaustausch beteiligt. Versüßt wurde die Veranstaltung nicht nur durch das fabelhafte Essen im Stanglwirt, sondern auch durch Auftritte von Harry G. und Tobias Schrödel, der sich wieder mal als IT-Comedian versuchte.

Fleißige F-Secure-Partner

Und gleich drei F-Secure-Partner wurden von dem finnischen Softwarehersteller mit den F-Star-Awards ausgezeichnet:

IT-On.NET aus Düsseldorf erzielte die größte Umsatzsteigerung im ersten Halbjahr 2016, nasdo AG aus dem mittelfränkischen Schwabach und die Dresdner Prosoft haben sich durch Bestmarke.in der Kategorie "beste Steigerung im Neukundengeschäft" hervorgehoben.

Für ihre langjährige Treue belobigt wurden folgende F-Secure-Partner: Bücker von der Bücker EDV aus dem ostwestfälischen Hille, Johannes Walch (NWE) aus Speyer/Pfalz, Bernd Länge von der Axsos AG in Stuttgart, Franz Heiden (Genoa, Linz, Oberösterreich) und Torsten Wabnitz von Wabnbitz IT aus Bayreuth. All diese F-Secure-Partner haben an den vergangenen zehn Veranstaltungen im Stanglwirt ohne Unterbrechung teilgenommen und freuen sich bereits auf die neu Location 2017.

Impressionen vom F-Secure-Partner-Treff 2014

Impressionen vom F-Secure-Partner-Treff 2015

Zur Startseite