F-Secure: zweite Lizenz umsonst

13.12.2005
Wer bis Ende des Jahres F-Secures "Internet Security 2006"-Paket oder die Antivirus-Suite erwirbt, erhält

Wer bis Ende des Jahres F-Secures "Internet Security 2006"-Paket oder die Antivirus-Suite erwirbt, erhält eine zweite Lizenz kostenlos oben drauf. Diese ist dann auch unbeschränkt nutzbar.

Hierzu muss sich der Kunde nach dem Kauf der ersten Lizenz im Handel unter www.f-secure.de/is/2for1/ registrieren lassen. Hinterlässt er dort die erste Lizenznummer der Software erhält er die kostenlose Zweitlizenz per E-Mail zugeschickt. Hierzu muss aber F-Secures Softwarepaket noch in diesem Jahr erworben werden. Mit der Bestellung der zweiten kostenlosen Lizenzschlüssels kann sich der Kunde bis zum 31. Mai 2006 Zeit lassen.

F-Secure Internet Security 2006 und Anti-Virus 2006 offeriert Schutz gegen Viren, Würmer und Spyware. Außerdem such ein neues Scan-Modul nach verborgenen Rootkit-Dateien af dem Client. Weiterer Bestandteil des Internet Security-Paketes ist eine Desktop-Firewall. Hinzu kommen Werkzeuge wie Kindersicherung und ein Antispam-Modul, das Werbe- und Phishing-Mails gar nicht erst ins System einlässt.

Ein ausführliches Handbuch und ein Online-Helfer vervollständigen F-Secures Sicherheits-Suite. (rw)

Zur Startseite