Fachhändler aus Reinbeck gewinnt Chrysler Crossfire von NT plus

29.08.2005
Johannes Koning, geschäftsführender Gesellschafter der Telefonladen Koning GmbH in Reinbeck bei Hamburg und seit zehn Jahren Kunde des ITK-Distributors NT plus, hat seit Samstag Abend einen neuen Dienstwagen.

Johannes Koning, geschäftsführender Gesellschafter der Telefonladen Koning GmbH in Reinbeck bei Hamburg und seit zehn Jahren Kunde des ITK-Distributors NT plus, hat seit Samstag Abend einen neuen Dienstwagen. Koning ist der glückliche Gewinner des Roadsters Chrysler Crossfire im Wert von 40.000 Euro, den NT plus aus anlass des 15-jährigen Firmenbestehens ausgelobt hatte und der auf der Hausmesse NT-Vision am vergangenen Wochenende verlost wurde.

Jeder NT-Plus-Händler hatte seit dem 18. Juli pro 1.000 Euro Umsatz oder pro fünf Netzvermarktungsschaltungen ein Los erhalten. Alle Lose wurden während der Hausmesse in eine Lostrommel geworfen. Ein Händler hatte sich sage und schreibe 820 Lose verdient. Den Sportwagen konnte er aber trotzdem nicht mit nach Hause nehmen. Mehr über die Hausmesse NT-Vision von NT plus lesen Sie in der kommenden ComputerPartner-Ausgabe 35/05. (sic)

Zur Startseite