Aktionsreiche Roadshow

Fachhändler können bei Komsa Rabatte "erfahren"

15.05.2008
ITK-Dienstleister Komsa lädt den Fachhandel im Juni zu seiner Roadshow ein. Dort können sich Partner über Neuigkeiten informieren und müssen beim Kampf um Rabatte viel Geschicklichkeit beweisen.

Was sich im boomenden Markt für Navigationsgeräte aktuell tut, und welche innovativen Lösungen die Hersteller im Programm haben, erfahren die Fach- und Großhandelspartner des IKT-Dienstleisters Komsa auf der Roadshow "Follow Me 2008". Der besondere Clou: Fachhandelspartner können sich Rabatte erfahren.

Zusammen namhaften Herstellern wie Blaupunkt, Kenwood, Garmin, Becker, Magelan, MIO, Axion, Bury, Funkwerk Dabendorf, Parrot, Jabra, Navteq, Nokia und Sony Ericsson präsentiert Komsa vom 9 bis 13 Juni Neuigkeiten und Lösungen in den Bereichen Navigation, Car Entertainment und Freisprechen im Auto. Traditionell findet die Follow Me-Roadshow an außergewöhnlichen Orten statt: In diesem Jahr fiel die Wahl auf die Regionalflughäfen Gera, Augsburg, Bad Dürkheimn, Schwarze Heide bei Hünxe und Uetersen bei Heist.

Die Komsa-Handelspartner erleben dort alle Neuheiten "live", können sich mit ihren Fragen direkt an die Hersteller wenden und mit anderen Händlern Erfahrungen austauschen. Parallel zur Produktausstellung informieren Workshops über Marktchancen und erfolgreiche Verkaufskonzepte. Die Teilnehmer profitieren auch von speziellen Aktionsangeboten und Rabatten. Der besondere Clou: Die Rabatte hängen von der Geschicklichkeit der Handelspartner ab. Sie werden sich mit funkferngesteuerten Modellfahrzeugen Wettrennen liefern, je nach Platzierung ergibt sich der Rabatt, den der Handelspartner zusätzlich auf die Angebote vor Ort erhält. Anmeldung und weitere Informationen unter www.followme2008.de. (mf)

Zur Startseite