Dr. T.'s Sprechstunde

Fachhändler, rettet Maxdata!

03.07.2008
Nicht nur Pyramid Computer und Lars Renger, auch Dr. T hat ein Herz für Maxdata. Deshalb ruft er alle Fachhändler zu Spenden und seine Kollegen zu positiverer Berichterstattung auf.
Dr. T. verhindert negative Berichterstattung.
Dr. T. verhindert negative Berichterstattung.

Nicht nur Pyramid Computer und Lars Renger, auch Dr. T hat ein Herz für Maxdata. Deshalb ruft er alle Fachhändler zu Spenden und seine Kollegen zu positiverer Berichterstattung auf.

Wie immer geht der Doktor mit gutem Beispiel voran. Lesen Sie also in Dr. T.'s Sprechstunde: Hundert Gründe, warum Fachhändler Maxdata treu bleiben sollten, zehn Verkaufsargumente für das Belinea-Lines-Konzept und ein margenträchtiges Alternativprodukt, falls das mit Maxdata doch noch schief geht. (haf)

Zur Startseite