Fachhändler-Service: Herweck erinnert Mobilfunk-Kunden an Vertragsverlängerung

21.04.2005
Mit einem SMS-Erinnerungsservice will Herweck den Fachhändlern die Kundenbindung erleichtern. Wenn der Partner dies wünscht, erinnert der Distributor Mobilfunkkunden automatisch per Kurznachricht, wenn für sie eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy infrage kommt. Fachhändler können diesen so genannten "Mobile-SMS-Upgrade-Service" ab 01. Mai 2005 kostenfrei in Anspruch nehmen.

Mit einem SMS-Erinnerungsservice will Herweck den Fachhändlern die Kundenbindung erleichtern. Wenn der Partner dies wünscht, erinnert der Distributor Mobilfunkkunden automatisch per Kurznachricht, wenn für sie eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy infrage kommt. Fachhändler können diesen so genannten "Mobile-SMS-Upgrade-Service" ab 01. Mai 2005 kostenfrei in Anspruch nehmen.

Um den Dienst nutzen zu können, muss sich der Wiederverkäufer auf der Internetseite www.herweck.de/sms anmelden (wird zum Aktionsstart freigeschaltet). Er erhält dort mit seiner Kundennummer Zugriff auf ein Formular, über das er die Erinnerungsfunktion auf einzelne Netzbetreiber einschränken kann.

Den gewünschten Benachrichtigungstext mit maximal 160 Zeichen tippt der Fachhändler ins Online-Formular ein. Eine spätere Textänderung ist jederzeit über die Webseite möglich. Der hinterlegte Text gilt für alle gewählten Netzbetreiber. Die Benachrichtigung der Kunden läuft bis zu einer Abbestellung des Service.

Verwaltet wird das Angebot vom Herweck-Dienstleistungscenter, das unter dienstleistungscenter@herweck.de oder 06849-9009-255 zu erreichen ist. (haf)

Zur Startseite