Fachhandel im Mobilcom-Design

21.10.2004

Ab sofort setzt die Mobilcom AG die eigene Marke auch für ihre Vertriebspartner im Fachhandel ein: Die rund 1.200 aktiven Handelspartner können künftig das bekannte Mobilcom-Design mit dem roten Quadrat übernehmen. Bisher lief der Vertriebskanal Handel unter der Fachhandelsmarke "Cellway". Durch den gemeinsamen Marktauftritt will der Service-Provider den Kunden eine bessere Orientierung bieten und den Wiedererkennungswert der Marke stärken. "In Zeiten harten Wettbewerbs setzt der Kunde sein Vertrauen in starke Marken", so Vertriebsvorstand Michael Grodd .

Sämtliche Werbemaßnahmen kommen künftig auch dem Fachhandel zugute. Am Service soll sich nichts ändern: "Unsere Fachhandelspartner erhalten auch in Zukunft das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsportfolio sowie zusätzlich die aufmerksamkeitsstarken Werbematerialien im Mobilcom-Design", betont Vertriebsvorstand Michael Grodd. Noch diese Woche will das Unternehmen die erste gemeinsame Kampagne starten.

Marzena Fiok

Zur Startseite