Fachhandel künftig im Mobilcom-Design

06.10.2004
Ab sofort setzt die Mobilcom AG die eigene Marke auch für ihre Vertriebspartner im Fachhandel ein: Die rund 1.200 aktiven Handelspartner können künftig das bekannte Mobilcom-Design mit dem roten Quadrat übernehmen. Bisher lief der Vertriebskanal Handel unter der Fachhandelsmarke "Cellway".

Ab sofort setzt die Mobilcom AG die eigene Marke auch für ihre Vertriebspartner im Fachhandel ein: Die rund 1.200 aktiven Handelspartner können künftig das bekannte Mobilcom-Design mit dem roten Quadrat übernehmen. Bisher lief der Vertriebskanal Handel unter der Fachhandelsmarke "Cellway".

Durch den gemeinsamen Marktauftritt will der Service-Provider den Kunden eine bessere Orientierung bieten und den Wiedererkennungswert der Marke stärken. "In Zeiten harten Wettbewerbs setzt der Kunde sein Vertrauen in starke Marken", so Vertriebsvorstand Michael Grodd. "Und genau das bieten wir ihm." mobilcom bezieht die Fachhandels-Partner künftig komplett in den Markenauftritt mit ein. Sämtliche mobilcom-Werbemaßnahmen kommen damit direkt dem Fachhandel zugute.

Am Service soll sich nichts ändern: "Unsere Fachhandelspartner erhalten auch in Zukunft das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsportfolio sowie zusätzlich die aufmerksamkeitsstarken Werbematerialien im mobilcom-Design", betont Vertriebsvorstand Michael Grodd. Noch diese Woche will das Unternehmen die erste gemeinsame Kampagne starten. (mf)

Zur Startseite