Business Solutions Produkte

Fachhandelsaktion von LG

08.06.2010
Über insgesamt sechs Monate läuft die LG Partner Challenge, die sich in mehrere Etappen, angelehnt an die diesjährige Formel 1 Saison, aufteilt. Über den Umsatz mit LG Business Solutions Produkten sammeln Fachhändler sogenannte Rennpunkte, die sie bei entsprechender Anzahl gegen LG Produkte eintauschen können.
Foto:

Über insgesamt sechs Monate läuft die LG Partner Challenge, die sich in mehrere Etappen, angelehnt an die diesjährige Formel 1 Saison, aufteilt. Über den Umsatz mit LG Business Solutions Produkten sammeln Fachhändler sogenannte Rennpunkte, die sie bei entsprechender Anzahl gegen LG Produkte, wie TV-Geräte, Side-by-Side-Kühlschränke oder Heimkinoanlagen eintauschen können.

Die Umsatz-Challenge teilt sich in insgesamt vier Rennen mit einer Dauer von vier bis sieben Wochen auf. Jeder Partner bildet mit seinen Mitarbeitern, den sogenannten "Fahrern", einen Rennstall. Die einzelnen Rennställe starten in verschiedenen Klassen, je nach Umsatzstärke. Pro Rennen erhalten die Teams von Platz 1 bis Platz 10 Punkte für ihre Umsatzleistung. Die ersten drei Teams erhalten Sachpreise. Beim Rennfinale erhält der Gesamtsieger eine "LG Digital Home" Vollausstattung im Wert von 15.000 Euro. Das erste Rennen findet vom 14. Juni 2010 bis zum 11. Juli 2010 statt.

Interessierte Fachhändler können sich auf der LG Partner Challenge-Microsite für die Aktion registrieren. Bereits auf dem LG Partner Portal angemeldete Händler können über die Plattform direkt auf die Microsite zugreifen. (bw)

Zur Startseite