Neuer Sales Director

Falk baut Vertrieb aus

29.07.2008
Florian Modrich ist neuer Sales Director bei Falk Marco Polo Interactive. Er steuert die Absatzaktivitäten bei Distributoren…
Foto: Dagmar Schütze

Die MairDumont Tochter Falk Marco Polo Interactive setzt auf ein dichteres Netz an Vertriebspartnern und auf neue attraktive Partnerprogramme. Nach dem erfolgreichen Launch der Falk "MARCO POLO Edition" werden nun die Vertriebsaktivitäten des Navi-Spezialisten ausgebaut: Neuer Sales Director ist Florian Modrich (31), der seit 2002 die Stelle als Senior Key Account Manager DACH innehatte. Mit seinem Team steuert er die Absatzaktivitäten bei Distributoren und Retailern im Bereich Consumer Electronics.



"Wir wollen unser Vertriebsnetz noch enger knüpfen. Überdies werden wir mit attraktiven Partnerprogrammen und Unterstützung für den Handel am POS den Abverkauf der Falk Navigationsgeräte fördern", so Modrich.

Modrichs Team bekommt Verstärkung, der Vertrieb wurde mit zwei Stellen aufgestockt: Robert Pletes wird Regional Sales Manager Süd/West, und Norman Mink besetzt die neu geschaffene Stelle als Account Manager CES. (sch)

Zur Startseite