Hausmesse Inform 2019

Familienfest bei Systeam

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Kaum hatte die Systeam-Hausmesse „Inform 2019“ ihre Pforten geschlossen, fing in der Bamberger Brose Arena die Party an. Sehen Sie in unserer Bildergalerie, wie die Systeam-Familie feierte.

Besucher der Systeam-Hausmesse Inform vergleichen die Veranstaltung gerne mit einem Familientreffen. Und zu jedem guten Familientreffen gehört auch ein zünftiges Fest. Und gut gelaunte Familienmitglieder sind auch treue Kunden, das wissen die Systeam-Familienoberhäupter. Auch deshalb gibt sich der Spezialdistributor alle Mühe, dass sich die Gäste bei der Hausmesse Inform und der anschließenden Party richtig wohl fühlen. In der Brose Arena, wo sonst die Bamberger Basketball-Profis ihre Körbe werfen, hatte Systeam zum Familienfest festlich eingedeckt. Nach dem Buffet mit fränkischen und internationalen Spezialitäten konnten die Besucher mit der Bayern 3 Band die Kalorien wieder abtanzen.

Lesen Sie auch: Systeam vertreibt endlich auch HP-Drucker

Zur Startseite