Fast Lynx 3.1

31.08.2000
ComputerPartner präsentiert Ihnen neue Programme, die mit Sicherheit keine Ladenhüter werden.

Die Datentransfer-Software "Fast Lynx 3.1" ist nun endlich erstmalig in einer deutschen Version erhältlich und richtet sich an professionelle Notebook-Anwender, die beispielsweise den Datenbestand ihres mobilen PCs mit ihrem stationären Rechner abgleichen wollen. Die Lösung unterstützt DOS, Windows 3.x, Windows 95/ 98, 2000 sowie Windows NT 4.0. Alle Programm-Versionen sind auf einer einzigen 1,44-MB-Diskette gespeichert. Im Lieferumfang der Lösung ist sowohl ein paralleles als auch ein serielles Kabel enthalten. (mm)

Produktgruppe: Sonstiges

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 199,90 Mark

Betriebssystem: DOS, Windows 3.x/95/98/NT 4.0/2000

Systemanforderungen: maximal 1,5 MB freier Platz auf der Festplatte

ComputerPartner-Meinung: Notebook-User, die schon einmal vergeblich versucht haben, Daten mit dem PC abzugleichen, wissen mit Sicherheit diese Anwendung zu schätzen. Zumal das Programm zu allen Windows-Plattformen kompatibel ist.

Infos: Jolo Data

www.jolodata.com

Zur Startseite