Ferrari AG mit neuen Service-Angeboten für Endkunden und Fachhandel

17.12.2003
Der Hersteller von Unified Messaging Lösungen, Ferrari Electronic AG, hat sowohl die Serviceunterstützung seiner Fachhandelspartner und auch den Endkundenservice neu überarbeitet.

Der Hersteller von Unified Messaging Lösungen, Ferrari Electronic AG, hat sowohl die Serviceunterstützung seiner Fachhandelspartner und auch den Endkundenservice neu überarbeitet.

So erhalten registrierte Vertriebspartner einen kostenfreien Installationssupport via Mail, Faxabruf oder auf der Homepage des Herstellers. Außerdem steht den Wiederverkäufern eine ausschließlich mit Technikern besetzte Hotline zum Telefon-Ortstarif zur Verfügung.

Seinen Endkunden bietet der Hersteller in den ersten vier Wochen nach dem Kauf der Produkte ebenfalls einen kostenfreien Support an. Für weitergehende Leistungen, wie kostenlose Updates ihrer Software während der Vertragslaufzeit, können Endkunden einen Supportvertrag abschließen. Bei Vermittlung eines Endkunden-Supportvertrages durch einen Fachhändler erhält dieser vom Hersteller eine Provision in Höhe von drei Monatsraten. (bw)

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