Ferrari fahren mit T-Com und Herweck

02.08.2005
Einmal Ferrari fahren - wenn auch nur für einen Tag. Das können die beiden Gewinner des T-Com-Incentives bei Herweck. Wer von den Teilnehmern im Aktionszeitraum von

Einmal Ferrari fahren - wenn auch nur für einen Tag. Das können die beiden Gewinner des T-Com-Incentives bei Herweck. Wer von den Teilnehmern im Aktionszeitraum von 01. August bis 31. Oktober 2005 den höchsten T-Com-Umsatz bringt, ist eben so dabei wie der Gewinner in der Kategorie "Höchste Steigerung". Für letztere werden die Umsätze und Schaltungen über T-Com im Aktionszeitraum in Relation zum Vergleichszeitraum 01. Mai bis 31 Juli 2005 gesetzt.

Vorraussetzung für ein Ranking in einer der beiden Kategorien ist das Erreichen des Mindestziels von 25 T-Com Schaltungen und 5.000 Euro Umsatz im Aktionszeitraum. Alle Fachhändler, die dieses Mindestziel erreichen und nicht Erster in einer der Kategorien werden, schickt Herweck zum virtuellen Fahrertraining: Jeder erhält eine Sony Playstation 2 mit Lenkrad und dem Rennspielklassiker Gran Tourismo 4.

Fachhändler, die an der Aktion teilnehmen möchten, registrieren sich im Internet unter www.herweck.de/ferrari. (haf)

Zur Startseite