F-Secure Partner-Gipfel-Treff 2015

Finnische Prominenz am Wilden Kaiser

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Bereits zum 9. Mal trafen sich die F-Secure-Top-Partner im österreichischen Luxus-Hotel Stanglwirt in Tirol.
Die ersten F-Secure-Partner trafen bereits am Vorabend an, und sie genossen das schöne Wetter bei einem gemütlichen Get-together, um sich für die nächsten zwei Tage einzustimmen.
Die ersten F-Secure-Partner trafen bereits am Vorabend an, und sie genossen das schöne Wetter bei einem gemütlichen Get-together, um sich für die nächsten zwei Tage einzustimmen.
Foto: F-Secure

Einige F-Secure-Partner trafen bereits am Vorabend an, und sie genossen das schöne Wetter bei einem gemütlichen Get-together, um sich für die nächsten zwei Tage einzustimmen. Diese waren wieder vollgepackt mit Keynotes, Workshops und Networking-Pausen. Auch Preise wurden vergeben.

Den F-Star-Award erhielt Thorsten Wabnitz von Wabnitz IT - direkt aus den Händen des F-Secure-CEOs Christian Fredrikson. Dieser zeigte in seiner Keynote "F-Secure Quo vadis" auf, wo F-Secure heute steht und in welche Richtung sich der Security-Anbieter in den kommenden Jahren entwickeln wird. Chief Research Officer Mikko Hypönnen präsentierte in seinem beeindruckenden Vortrag alles Wichtige zum Thema "Cyber Threats".

Deutschlandchef Klaus Jetter stellte auf dem F-Secure-Partner-Gipfel im Wilden Kaiser die neue Partner Incentives vor, um die sich F-Secure-VARs noch bis Ende 2015 bewerben können: Der erste Preis - eine F-Secure-Edition des Smart - geht an den Partner, der bis Ende das Jahres das größten Neukundenvolumen aufweisen kann. Der zweiten Preis, ein Smart-TV, geht an den Partner mit der größten prozentualen Umsatzsteigerung im Neukundenbereich. Und der dritte Preis, das sind zwei Tickets für ein beliebiges FC Bayern Bundesliga-Heimspiel, geht an den Partner, der die meisten Neukunden bis Jahresende gewinnen kann. (rw)

Zur Startseite