HTC Desire HD

Firmware-Update verbessert Kamera

28.12.2010
HTC liefert ein Update für sein aktuelles Topmodell Desire HD aus. Die neue Firmware 1.72.405.3 hebt die Android-Version von 2.2 auf 2.2.1 an und beseitigt vor allem kleinere Fehler. Die größte Veränderung des etwa 40 Megabyte großen Updates betrifft die Kamera. Sie startet und reagiert nun schneller als zuvor, außerdem wurde die Qualität der Videoaufnahmen mit 720p verbessert.Einige Nutzer, die das Update bereits installiert haben, berichten außerdem, dass das Smartphone insgesamt noch etwas schneller reagiert. Die neue Version kommt Over the Air (OTA) direkt auf das Handy, eine Benachrichtigung informiert über die Verfügbarkeit der neuen Firmware. Wegen der Größe des Downloads empfiehlt der Hersteller eine Verbindung zum Internet über Wlan.

HTC liefert ein Update für sein aktuelles Topmodell Desire HD aus. Die neue Firmware 1.72.405.3 hebt die Android-Version von 2.2 auf 2.2.1 an und beseitigt vor allem kleinere Fehler. Die größte Veränderung des etwa 40 Megabyte großen Updates betrifft die Kamera. Sie startet und reagiert nun schneller als zuvor, außerdem wurde die Qualität der Videoaufnahmen mit 720p verbessert.

Einige Nutzer, die das Update bereits installiert haben, berichten außerdem, dass das Smartphone insgesamt noch etwas schneller reagiert. Die neue Version kommt Over the Air (OTA) direkt auf das Handy, eine Benachrichtigung informiert über die Verfügbarkeit der neuen Firmware. Wegen der Größe des Downloads empfiehlt der Hersteller eine Verbindung zum Internet über Wlan.
Das HTC Desire HD kommt mit Top-Hardware zum Kunden. Dazu gehört das 4,3 Zoll große Display mit der Super-LCD-Technik mit einer Auflösung von 800x480 Pixel, der Gigahertz-Prozessor Snapdragon und der üppige Arbeitsspeicher von 768 Megabyte. Das Desire HD enthält außerdem 1,5 Gigabyte internen Speicher, A-GPS, Wlannn mit DLNA-Unterstützung und schnellen HSPA-Datenfunk. Darüber hinaus gibt es Dolby Mobile und Bluetooth 2.1. Die Kamera macht Fotos mit einer Auflösung von 8 Megapixel und hat ein Dual-LED-Blitzlicht. Videos kann man im HD-Format 720p aufzeichnen. Einzig beim Akku hat HTC gespart, er hat nur eine Kapazität von 1230 mAh. powered by AreaMobile (bw)

Zur Startseite