Neu im Management-Board

Florian Rosenberg übernimmt bei Sony CE-Verantwortung

03.04.2008
Florian Rosenberg (47) wird mit sofortiger Wirkung zum Divisional Director Consumer Sales und Mitglied des Management Boards der Sony Deutschland GmbH ernannt.

Florian Rosenberg (47) wird mit sofortiger Wirkung zum Divisional Director Consumer Sales und Mitglied des Management Boards der Sony Deutschland GmbH ernannt. In seiner neuen Funktion verantwortet er die strategisch-operative Steuerung sämtlicher Vertriebskanäle sowie die Absatz-, Umsatz- und Distributionsplanung für den Bereich Consumer Electronics.

Rosenberg berichtet direkt an Jeffry van Ede, der nach dem Weggang von Manfred Gerdes interimsweise die Vertriebsleitung, zusätzlich zu seiner Funktion als Managing Director der Sony Deutschland GmbH, ausübte. Auch Peter Hollmann, IT Sales Director, berichtet weiterhin direkt an van Ede.

Florian Rosenberg ist seit Februar 2007 als Key Account Director bei Sony Deutschland tätig und bekleidete zuvor verschiedene Sales Funktionen bei Panasonic, zuletzt als Vertriebsleiter Central Sales.

"Ich gratuliere Florian Rosenberg zu seiner neuen Funktion als Sales Director und heiße ihn im Management Board der Sony Deutschland GmbH herzlich Willkommen. Als ausgewiesener Vertriebsexperte im Bereich Consumer Electronics und nach einem Jahr als Key Account Director bei Sony, ist er für seine neue Aufgabe bestens gerüstet", so Jeffry van Ede, Managing Director der Sony Deutschland GmbH. (go)

Zur Startseite