Fortinet Partner Sync 2020

Fortinet zeichnet seine Top-Partner 2020 aus

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Auf der im November 2020 virtuell durchgeführten Fortinet-Partnerkonferenz Partner Sync 2020 hat der Security-Anbieter nicht nur die Marschroute für 2021 vorgezeichnet, sondern auch seine erfolgreichsten Partner 2020 ausgezeichnet.

Online sei nur die zweitbeste Lösung, erklärte Tommy Grosche, Senior Director Channel bei Fortinet, im Rahmen der "Fortinet Partner Sync 2020". Dennoch wollt er es sich gerade angesichts des im Frühjahr überarbeiteten Partnerprogramms nicht nehmen lassen, bei der Veranstaltung die traditionelle Verleihung der Partner Awards für das laufende Jahr vorzunehmen. Dazu hatte Fortinet keine Kosten und Mühen gescheut und holte jeden der ausgezeichneten Partner mit einem kurzen Video auf die virtuelle Bühne. Wer welche Auszeichnung erhalten hat, erfahren Sie in der folgenden Bildergalerie.

Auch interessant:

Das waren die Fortinet-Top-Partner 2019

Das waren die Fortinet-Top-Partner 2018

Das waren die Fortinet-Top-Partner 2017