Nach Streit mit Tandberg Data

Frank Roszyk wird Geschäftsführer bei Actidata

14.01.2010
Nachdem das Stillhalteabkommen mit Ex-Arbeitgeber Tandberg Data Ende 2009 ausgelaufen ist, wurde Frank Roszyk nun zum 5. Januar 2010 neuer Geschäftsführer von Actidata.

Nachdem das Stillhalteabkommen mit Ex-Arbeitgeber Tandberg Data Ende 2009 ausgelaufen ist, wurde Frank Roszyk nun zum 5. Januar 2010 neuer Geschäftsführer von Actidata. Sein Verantwortungsbereich umfasst das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Teile von Zentral- und Osteuropa.

Actidata war im September 2009 von ehemaligen Tandberg-Data-Managern gegründet worden, die nach der Insolvenz zweier Konzerngesellschaften im April 2009 und dem Einstieg des Investors Cyrus Capital bei Tandberg Data reihenweise das Unternehmen verließen.

Mehr zu Actidata und Tandberg Data:

Roszyk war seit 1996 Geschäftsführer der Tandberg Data GmbH und für das Geschäft in Zentral- und Osteuropa verantwortlich. Wie schon bei seinem vorigen Arbeitgeber setzt Roszyk auch bei Actidata auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Channel.

Weitere Storage-News:

Actidata-CEO Gudmundur Einarsson, der bisher parallel als Geschäftsführer in Deutschland agierte, kümmert sich nun verstärkt um die Erweiterung des Produktportfolios sowie den strategischen Ausbau der Geschäfte, vor allem mit Fokus auf die Expansion in Asien. (haf)

Zur Startseite